logo-lachen

Ort_Organisationsprofile

Alter Schulhausplatz 1
8853 Lachen
 

Kontakt_Organisationsprofile

Mitarbeiter_Organisationsprofile

Rund 270 Mitarbeitende engagieren sich auf der Basis von Vertrauen, Offenheit und Eigenverantwortung für die Anliegen der Bevölkerung. Der Frauenanteil in der gesamten Organisation beträgt 76%

  

Durch den direkten Seeanstoss, der Lage direkt am Fusse einer voralpinen Hügelkette zwischen dem Zürichsee und Sihlsee, der sehr guten Verkehrsanbindung sowie der tiefen Steuerbelastung, gilt Lachen als attraktiver Arbeits- und Wohnort. Die moderne und offene Gemeinde Lachen setzt sich für alle Altersgruppen ein und bietet ein faires und attraktives Umfeld.

Die nach Westen ausgerichtete Lage des Dorfes ist einmalig und bietet rund 9500 Einwohnerinnen und Einwohnern ein Zuhause. In der Verwaltung, der Gemeindeschule Lachen sowie dem Alters- und Pflegeheim Biberzelten sorgen rund 270 Mitarbeitende mit viel Engagement und Freude für das Wohl der Lachnerinnen und Lachner.


Häkchen_v2_Zeichenfläche 1

Benefits bei der Gemeinde Lachen

  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) mit der Möglichkeit von Homeoffice (abhängig vom Aufgabenbereich)

  • Fünf bzw. sechs Wochen Ferien sowie regionale und kantonale Feiertage

  • Förderung von Weiterbildung und fortschrittliche Versicherungsleistungen

  • Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz an schönster Lage direkt am See

  • Attraktive Vergünstigungen (Reka-Check, SBB, Parkkarte), täglich frisches Obst, Mineral und Kaffee zur kostenlosen Verfügung

  • Regelmässige Mitarbeiter-Events

  • Gelebte Du-Kultur


Jobs_Organisationsprofile

Die aktuellsten Jobs



LinkedIn

Blog PJ Guide

Von Tipps für die Job- und Lehrstellensuche, über spannende Interviews mit Expert*innen bis hin zur Aufklärung einzelner Berufsgruppen in unserer Rubrik "Job of the Month" (JOTM). In unserem Blog PJ Guide findest du zahlreiche Blogbeiträge zu unterschiedlichsten Themen aus der Berufswelt.

Vous cherchez un nouvel emploi ?

Les candidat(e)s à la recherche d'un emploi dans le secteur public peuvent se faire envoyer de manière automatisée des job-mails individualisés. Nous vous conseillons de simplment lancer une recherche d'emploi sur notre site et configurer directement le job-mail. Comment ça marche ?

1. lancer la recherche d'emploi

2. indiquer l'adresse E-Mail et sélectionner la fréquence

3. confirmer l'adresse E-Mail-Adresse via le lien envoyé – et voilà !

Dans le compte d'utilisateur gratuit, les fonctionalités et avantages suivants sont offerts:

  • modifier la fréquence ou supprimer les job-mails
  • sauvegarder des offres d'emploi intéressantes
  • profiter de nouvelles fonctionalités

Unsere Social Media Kanäle

Folge uns auf Social Media und verpasse keine unserer Inhalte mehr!

Instagram
LinkedIn
TikTok