Die Stadt Kriens ist eine vielseitige und attraktive Arbeitgeberin mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und den Aussenstellen. Sie befindet sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt für ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivität.
Für unser Team Sozialdienste suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung, für die Dauer von mind. 9 bis max. 12 Monaten, eine engagierte Persönlichkeit für ein
Die Abteilung Sozialdienste, mit den Ressorts Sozialberatung, Support und Zentrale Dienste, erbringt Dienstleistungen im Rahmen der wirtschaftlichen und persönlichen Sozialhilfe, der Alimentenhilfe, des Alters- und Asylwesens sowie verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, Notlagen zu lindern und bestehende Herausforderungen nachhaltig zu lösen. Gemeinsam gehen wir einer sinnstiftenden Tätigkeit nach.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Ihre Vorzüge
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ruth Limacher, des. Abteilungsleiterin Sozialdienste, Tel. +41 41 329 62 15, gerne zur Verfügung.
Employeur
Stadt Kriens
Secteur d'activité
Sozialarbeit / Schulsozialarbeit
Niveau de carrière
Berufseinsteigende
Type de contrat
Teilzeit
Date d'entrée
01.09.2025