print pdf
Le contenu est en cours de chargement...

Sachbearbeiter/-in Steuern 80 - 100%

 
 
 

Bülach – seit 1384 eine Stadt mit Tradition. Heute das prosperierende und wachsende Zentrum des Zürcher Unterlands mit rund 24‘500 Einwohnenden und rund 15‘000 Steuerpflichtigen. Sie pflegt eine Verwaltungskultur, in welcher die Kundenorientierung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden im Zentrum stehen. Der Bereich Steuern sucht per oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/-in Steuern 80 - 100%

Ihre Aufgaben

  • selbstständige, umfassende Betreuung eines Teils des Steuerregisters (natürliche und juristische Personen) inklusiv Quellensteuerverfahren
  • Beratung der Kunden am Schalter und Telefon
  • Einschätzen/Veranlagen von Steuererklärungen natürlicher Personen
  • Steuerbezug/Inkasso: Rechnungsstellung inkl. Abzahlungsvereinbarungen, Betreibungsmassnahmen etc.
  • Korrespondenz mit Kunden und Ämter

Sie können erwarten

  • attraktive Anstellungsbedingungen (Aus- und Weiterbildungen, Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien)
  • interessante, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit
  • kompetentes, kollegiales und aufgeschlossenes Team
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • moderner Arbeitsplatz im Stadthaus und wertschätzende Unternehmenskultur

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Verwaltung
  • Berufserfahrung im Steuerwesen (Einschätzungskompetenz von Vorteil)
  • Flair für Zahlen sowie stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • teamfähige, aufgestellte Person mit einer Prise Humor

Bei Fragen steht Ihnen Angelo Visconti, Leiter Steueramt, unter 044 863 14 21 oder angelo.visconti@buelach.ch oder Adriano Davoli, Teamleiter Steueramt, unter Tel. Nr. 044 863 14 25 oder adriano.davoli@buelach.ch gerne zur Verfügung. 
Wir sind gespannt auf die Bewerbung, welche wir gerne über unser Bewerbungstool entgegennehmen.