Aufgaben
- Telefonischer Kontakt für drei Abteilungen mit internen und externen Stellen
- Administration, Koordination und Controlling inkl. Terminkoordination für die ärztlichen,
- psychologischen und pflegerischen Mitarbeitenden
- Schreiben/Redigieren von ärztlicher Korrespondenz und Berichten sowie Administration des
- Berichtswesens und der Patientendokumentation
- Koordination und Ausführung vielfältiger Sekretariatsarbeiten
- Ansprechperson für Patienten, Ärzte, Psychologen, Pflege und externe Stellen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung zur
- Arztsekretärin
- Genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise
- Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, die auch bei
- Hektik und in Phasen grosser Arbeitslast den Überblick behält
- Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
- Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache (Orthographie, Interpunktion)
- Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS-Office Palette, SAP, Polypoint)
Angebot
- Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
- Lebendiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Berufsspezifische Fort- und Weiterbildung
- Zentraler Arbeitsplatz nur 10 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof Bülach
- Möglichkeit zum Lunchcheck-Bezug
Eintritt
Per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung (Arbeitstage Montag, Donnerstag und Freitag)
Ihr Kontakt
Frau Christina Zollinger, Teamleiterin Arztsekretariat Bülach, T +41 52 264 32 00
Bewerbung
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern