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Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) (50%)

Bezirksgericht Pfäffikon
Gerichtskanzlei
Das Bezirksgericht Pfäffikon beschäftigt im schönen Bezirkshauptort Pfäffikon 30 Mitarbeitende und ist in erster Instanz zuständig für die Beurteilung sämtlicher Zivil- und Straffälle im Bezirk.
Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) 50%

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung
  • Erfassen neuer Geschäfte
  • digitale und physische Aktenpflege und Aktenführung
  • Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)
  • Vorladungswesen
  • Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl. Rechtskraftkontrolle
  • Archivierungsarbeiten
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrung
  • digitale Gewandtheit
  • selbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
  • verschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal
  • Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflege
  • donnerstags und freitags verfügbar

Unser Angebot

  • abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Team
  • sorgfältige Einführung
  • Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
  • attraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof
  • breites Aus- und Weiterbildungsangebot

Ihre Bewerbung

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel. 044 952 46 46) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl. aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an bewerbung.pfaeffikon@gerichte-zh.ch).
Bezirksgericht Pfäffikon
Gerichtskanzlei
Das Bezirksgericht Pfäffikon beschäftigt im schönen Bezirkshauptort Pfäffikon 30 Mitarbeitende und ist in erster Instanz zuständig für die Beurteilung sämtlicher Zivil- und Straffälle im Bezirk.
Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) 50%

  • Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung
  • Erfassen neuer Geschäfte
  • digitale und physische Aktenpflege und Aktenführung
  • Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)
  • Vorladungswesen
  • Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl. Rechtskraftkontrolle
  • Archivierungsarbeiten
  • allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrung
  • digitale Gewandtheit
  • selbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
  • verschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal
  • Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflege
  • donnerstags und freitags verfügbar
  • abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Team
  • sorgfältige Einführung
  • Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
  • attraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof
  • breites Aus- und Weiterbildungsangebot
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel. 044 952 46 46) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl. aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an bewerbung.pfaeffikon@gerichte-zh.ch).

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