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Abteilungsassistenz (40 - 50%)

Stadt Winterthur Bau und Mobilität
Die Abteilung Entwässerung ist verantwortlich für die Planung, Sanierung und den Betrieb des über 300 km langen öffentlichen Entwässerungsnetzes sowie die Aufsicht über mehr als 15'000 Liegenschaften. Angesichts des Klimawandels gewinnt der natürliche Wasserkreislauf zunehmend an Bedeutung und bringt spannende Herausforderungen mit sich.

Ihre Aufgaben

  • Administration des Auftragswesens durch Führung eines Bestellregisters, Aufsetzen von Verfügungen und Auftragsschreiben sowie der Ausgabenkontrolle
  • Unterstützung bei Krediteröffnungen und Abrechnungen (Projektadministration)
  • Kontieren der eingehenden Rechnungen, Sicherstellung der rechtzeitigen Zahlungen und bearbeiten von Mahnungen (Rechnungswesen)
  • Zusammenstellung von Kennzahlen zu den Tätigkeiten und Leistungen der Abteilung (Reporting)
  • Unterstützung des 5-köpfigen Leitungsteams mit administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (EBA / EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
  • Teamfähigkeit
  • Grosses Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit

Was bieten wir

  • Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentrumsnaher Arbeitsort im Herzen von Winterthur
  • Gleichstellung, Diversität und Inklusion
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.

Kontakt

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Sascha Stucki, Leiter Liegenschaftenentwässerung, +41 52 267 54 77.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.