print pdf

Sachbearbeiter:in Immobilien-Bewirtschaftung 80-100%

Stadt Winterthur Finanzen
Möchten Sie Verantwortung übernehmen und direkt zur Entwicklung unserer Stadt beitragen? 
Im Bereich Immobilien der Stadt Winterthur erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe rund um die Bewirtschaftung von Pacht- und Mietverhältnissen – mit Wirkung für die Stadt, ihre Menschen und ihre Zukunft. 

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung in der Bewirtschaftung von Pacht und Mietverträgen, insbesondere betreffend Pünten, unbebauten Grundstücken und Landwirtschaftsbetrieben 
  • Erledigung der Pächter-/Mieterangelegenheiten und kundenorientierte Betreuung 
  • Abnahme und Übergabe von Pacht-/Mietobjekten bei Pächter-/Mieterwechseln 
  • Kontrolle, Kontierung, Visierung von Rechnungen sowie Betreuung von Versicherungsfällen
  • Regelmässige Kontrollbesuche der Pünten, Liegenschaften und unbebauten Grundstücken zur Überprüfung des Zustandes sowie Auftragserteilung an Handwerker und Dienstleister

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil im Immobilienbereich
  • Kundenorientiertes und freundliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke
  • Selbständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute IT-Anwenderkenntnisse

Was bieten wir

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Moderner Arbeitsplatz in einem urbanen, aufstrebenden Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur
  • Jahresarbeitszeit und Möglichkeit für Homeoffice
  • Vielfältiges Angebot an internen Weiterbildungen
  • Gleichstellung, Diversität und Inklusion 

Kontakt

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Philipp Onori, Abteilungsleiter Bewirtschaftung, Tel. +41 52 267 57 15. 
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Jobs