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Unsere Gemeinde Altikon – idyllisch gelegen im Bezirk Winterthur mit Blick über die Thurebene – bietet ihren knapp 800 Einwohnerinnen und Einwohnern umfassende Dienstleistungen. Wir wollen die Digitalisierung unserer Aufgaben zügig vorantreiben und suchen deshalb per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Kauffrau/Kaufmann öffentliche Verwaltung, Bereich Finanzen (80–90 %)

Deine Aufgaben:

  • Sachbearbeitung in den Bereichen Gemeindefinanzen für die Gemeinden Altikon und Dinhard) sowie für verschiedene Zweckverbände
  • Aktive Mitarbeit bei der Einführung neuer Softwarelösungen: Abacus (mit Kreditoren-Workflow) und CMI Axioma
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Webseite sowie anderer Kommunikationskanäle
  • Unterstützung/Leitung anfallender künftiger Projektarbeiten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung
  • Erfahrung mit Abacus (Finanzen) und/oder CMI Axioma von Vorteil
  • Freude an der Digitalisierung, hohe IT-Affinität
  • Selbständige, pflichtbewusste und speditive Arbeitsweise
  • Teamorientierung und Organisationstalent

Wir bieten:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen inkl. Home-Office-Möglichkeit
  • Gratisparkplatz direkt vor dem Schloss, in dem sich unsere Gemeindeverwaltung befindet
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Unterstützung bei Weiterbildung

Interessiert?

Für Fragen steht dir Gemeindeschreiber Peter Kägi unter Tel. 052 336 12 26 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an peter.kaegi@altikon.ch.

Employeur

Gemeinde Altikon

Secteur d'activité

Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein, Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Niveau de carrière

Berufserfahrene

Type de contrat

Teilzeit

Date d'entrée

Selon entente

Genre de travail

Unbefristete Stelle

Gemeinde Altikon | Schloss 2 | 8479 Altikon