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Stellenübersicht

Für eine interessante und vielseitige Aufgabe in unserem Team suchen wir für die Einwohnerdienste des Kundenzentrums eine/n Sachbearbeiter/in 60%.

(Arbeitstage vorzugsweise Mittwoch bis Freitag)

 

Sachbearbeiter/in Kundenzentrum 60%

Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung


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Das sind Ihre Aufgaben:

  • Dienstleistungen für Einwohnerinnen und Einwohner am Schalter (Ausstellen von Bescheinigungen und Beglaubigungen, Bearbeitung von Identitätskartenanträgen, Erteilen von Auskünften)
  • Registerführung der Einwohnerdaten im Einwohnerkontrollsystem (Zuzüge und Wegzüge Schweiz und Ausland, Umzüge Kanton BS)
  • Erste Kontaktstelle für Zuziehende inkl. Beratung beim Zuzug
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang der angebotenen Dienstleistungen im Backoffice (z. B. Kontakt mit Behörden/Amtsstellen)
  • Sonderaufgaben wie Poweruser/in des Einwohnerregister-Programms Innosolvcity, Kassenabschlüsse, Einsatzplanung
  • Empfang und Telefonzentrale für interne und externe Kunden
  • Kassenführung und Verkauf diverser Produkte wie Abfallmarken, Literatur, Theatertickets
  • Mitarbeit bei Wahlen und Abstimmungen

Was Sie dafür mitbringen:

  • Kaufmännischer Abschluss (E-Profil)
  • Erfahrung in der Einwohnerkontrolle oder ähnlicher Funktion
  • Rasche Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Motivation und Flexibilität
  • Gute und gefestigte IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel), Innosolvcity wäre ein Plus
  • Aufgestellte, kundenorientierte und offene Persönlichkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch)

 Was Sie erwartet

  • Attraktive Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Motiviertes und aufgestelltes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung

Ihre Lohneinstufung:

Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN5. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.

Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren

Anstellungsbedingungen - Gemeinde Riehen

Warum zur Gemeinde Riehen?

Nah für alle

Gemeinde Riehen

Wir sind offen und zugänglich.

Freundlich gehts besser

Gemeinde Riehen

Wir achten aufeinander.

Vertrauensvoll vorwärts

Gemeinde Riehen

Wir bieten Ihnen Raum.

Engagiert, flexibel und sozial

Gemeinde Riehen

Wir machen mehr als Standard.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Gemeinde Riehen

Irina Gencer

HR-Partnerin

061 646 82 62

Gemeinde Riehen

Jason Meier

Bereichsleiter Kundenzentrum

061 646 82 17

jason.meier@riehen.ch


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Gemeinde Riehen
4125 Riehen
www.riehen.ch
      

Employeur

Gemeinde Riehen

Secteur d'activité

Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein

Niveau de carrière

Berufserfahrene

Type de contrat

Teilzeit

Date d'entrée

Selon entente

Gemeinde Riehen | Wettsteinstrasse 1 | 4125 Riehen