ARBEITEN BEI DEN ALTERSZENTREN ZUG
Als moderner Arbeitgeber pflegen wir unsere Mitarbeitenden. Ihre Kompetenzentwicklung ist uns wichtig; wir unterstützen Sie deshalb bei Aus- und Weiterbildungen und bieten Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmässige Weiterbildungen und Fachaustausch, attraktive Anstellungsbedingungen und eine solide Einarbeitung sind bei uns selbstverständlich.
Unser Miteinander ist geprägt von Fairness und gegenseitiger Wertschätzung. Unsere Führungskultur ist fördernd und fordernd. Unsere Grundsätze der Führung und Zusammenarbeit werden täglich gelebt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für eine professionelle und individuelle Pflege und Betreuung unserer Bewohnenden sowie für eine vollständige und korrekte Dokumentation im elektronischen Pflegedokumentationssystem. Sie helfen mit bei der Umsetzung unserer Konzepte, bei der Qualitätssicherung und Sie tragen bei zur stetigen Weiterentwicklung unserer professionellen Pflege und Betreuung. Sie begleiten unsere Lernenden während der Ausbildung. Ihr Fachwissen geben Sie gerne weiter.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Sämtliche Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen die zuständige Kontaktperson: Frau Jeannette Liewald, Leitung Pflege und Betreuung, Telefon: 041 769 27 01
Ihre elektronische Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und einem aktuellen Foto senden Sie bitte an:
bewerbung@alterszentrenzug.ch
Employeur
Alterszentren Zug
Secteur d'activité
Pflegefachpersonen
Niveau de carrière
Berufserfahrene
Type de contrat
Teilzeit
Date d'entrée
Selon entente
Genre de travail
Unbefristete Stelle