Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.
Die Abteilung Bau und Planung mit den Bereichen Bau-/Feuerpolizei, Stadtentwicklung sowie Tiefbau steuert und lenkt die räumliche und bauliche Entwicklung der Stadt. Mit der bevorstehenden Digitalisierung der Abläufe von Baugesuchen vollziehen wir einen wichtigen Schritt in die digitale Zukunft.
Infolge Pensionierung suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Baukontrolleur/in und Bausekretär/in-Stv. 80 - 100 %
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständige Bearbeitung und Prüfung von Baugesuchen und Meldeverfahren in allen Phasen
- Verfassen von Baubewilligungen
- Beratung von Planenden und Bauherrschaften in baurechtlichen Fragestellungen
- Durchführung von Baukontrollen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hochbaubereich mit guten technischen sowie kaufmännischen Kenntnissen
- Fachkenntnisse im Bau- und Planungsrecht
- Selbständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und gute IT-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Unser Angebot
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team
- Mitgestaltungsmöglichkeiten mit dem Team zusammen den Bereich Bau- und Feuerpolizei in die digitale Zukunft zu führen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung, um sich weiterzuentwickeln
- Sehr fortschrittliche Sozialleistungen und ein moderner Arbeitsplatz inmitten der Stadt Schlieren
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.