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Projektleiterin / Projektleiter Hochbau (m/w/d), 80 - 100 %



Die Abteilung Liegenschaften der bewirtschaftet ein umfangreiches Immobilienportfolio bestehend aus Verwaltungsgebäuden, Schulanlagen und Wohnliegenschaften. Sie ist verantwortlich für den Unterhalt und die Begleitung von Grossprojekten. Sie berät andere Bereiche in baulichen Belangen bis hin zur strategischen Planung der Stadtentwicklung.

Sie steuern anspruchsvolle Bauprojekte der Stadt – von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe. Dabei halten Sie nicht nur Termine, Kosten und Qualität im Blick, sondern bringen auch Ihre Kreativität ein, um aussergewöhnliche, nachhaltige und bürgernahe Lösungen zu realisieren.

Zur Verstärkung unseres engagierten und kollegialen Teams von sechs Mitarbeitenden, davon zwei in der Projektleitung und vier in der Bewirtschaftung, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit. Wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem wachsenden und sinnvollen Umfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

Projektleiterin / Projektleiter Hochbau (m/w/d), 80 - 100 %

  • Planung und Überwachung des baulichen Unterhaltes der städtischen Liegenschaften wie Werkhof, Feuerwehr, Friedhof, Schulhorte und Krippen, Jugendhaus und Kollektivunterkunft
  • Mitwirkung bei Grossprojekten und Unterstützung der anderen Projektleitenden
  • Begleitung von Hauptprojekten als Bauherrenvertreter
  • Ansprechperson für unterschiedlichste Anspruchsgruppen (Geschäftsleitung, Politik, Architektur, Mitarbeitende, Handwerker/innen)
  • Erstellung von Anträgen zuhanden der politischen Behörden
  • Budgetierungen, Kreditbewilligungen, Arbeitsvergaben, Kostenkontrolle etc.
  • Bewirtschaftung des CAFM-Tools und weiterer Liegenschaften-Softwares
  • Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder gleichwertige Ausbildung
  • Zusätzliche Ausbildung als Bautechniker/in TS oder Bauleiter/in Hochbau
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten
  • Hohe Selbständigkeit in Projektplanung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen, Eigenverantwortung und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sehr hohe Selbständigkeit in einem wertschätzenden T
  • Ein attraktives, unterstützendes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz (direkte ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeiten sowie gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten)
  • Mind. 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Möglichkeit zu Homeoffice
60% Arbeitgeber-Pensionskassenbeiträge, faire und marktgerechte Löhne, Care Management und vieles mehr finden Sie auf

Mirco Winkenbach, Leiter Liegenschaften, Tel. 044 815 12 68 / mirco.winkenbach@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Bitte keine Personalvermittlungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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