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Nürensdorf ist eine attraktive Gemeinde zwischen Winterthur, Effretikon und Kloten mit rund 5'800 Einwohnerinnen und Einwohnern. Für die Abteilung Finanzen suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Abteilung Finanzen (50%)

Aufgabengebiet

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die fristgerechte und exakte Zahlungsverarbeitung der Gemeinde Nürensdorf.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Stellvertretung bei der Verarbeitung des täglichen Geldverkehrs
  • Mithilfe bei der Lernendenbetreuung in der Abteilung

Unser Angebot

  • Interessante Tätigkeit in einem unterstützenden, jungen und vertrauensvollen Team
  • 41-Stundenwoche
  • Flexible Arbeitstage
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich öffentliche Verwaltung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse im Gemeinderechnungswesen von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (Abraxas von Vorteil)
  • Selbständige, speditive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.nuerensdorf.ch. Sind Sie an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fragen?

Karin Peter / Leiterin Abteilung Finanzen / Tel. 044 838 40 77 / karin.peter@nuerensdorf.ch

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@nuerensdorf.ch oder per Briefpost an Gemeinderat Nürensdorf, Kanzleistrasse 2, 8309 Nürensdorf

Employeur

Gemeinde Nürensdorf

Secteur d'activité

Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung

Niveau de carrière

Berufserfahrene

Type de contrat

Teilzeit

Date d'entrée

Selon entente

Genre de travail

Unbefristete Stelle

Gemeinde Nürensdorf | Kanzleistrasse 2 | 8309 Nürensdorf