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Gemeinde Altdorf
6460 Altdorf UR
041 874 12 48
stellen@altdorf.ch

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude am Kontakt mit Menschen hat und gerne Verantwortung übernimmt.

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (50 %)

Ihre Aufgaben

  • Führen des Einwohnerregisters inkl. Melde- und Mutationswesen
  • Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon
  • Ausstellen von verschiedenen Bestätigungen
  • Korrespondenz mit Privatpersonen, Amtsstellen und weiteren Institutionen
  • Erteilen von Auskünften
  • Führen der Hundekontrolle

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Office und idealerweise Innosolv
  • Freude am direkten Kundenkontakt und an einer vielseitigen Tätigkeit
  • Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamorientierte, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit

Wir bieten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und hilfsbereiten Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Unsere zentrale Lage ist gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Weiterbildung und persönliche Entwicklung werden aktiv gefördert.

Für Auskünfte wenden Sie sich an Colette Müller, Bereichsleiterin Administration, Telefon 041 874 12 43, colette.mueller@altdorf.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal unter www.altdorf.ch.

 

Employeur

Gemeinde Altdorf

Secteur d'activité

Einwohnerdienste / Stadtbüro

Niveau de carrière

Berufseinsteigende

Type de contrat

Teilzeit

Date d'entrée

Selon entente


Adresse de contact
Gemeinde Altdorf
Tellsgasse 25, Altdorf UR - 6460
Sara Müller
041 874 12 48