Interessiert Sie der Sozialbereich?
Wir suchen für unsere neu geschaffene Stelle in der Abteilung Gesellschaft per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
in unserer Gemeinde mit rund 6'900 Einwohnern.
Ihre Aufgaben:
- Fallführung im Asylwesen
- Führen und Unterstützen der beiden Asylkoordinatoren
- Berechnung und Eingabe der Unterstützungsansprüche
- Koordination der Integrationsmassnahmen
- Monatliche Auszahlungen
- Bearbeiten von Krankenkassenbelangen
- Kontakte mit diversen Stellen wie RAV, Betreibungsamt, KESB, kjz etc.
- Fallführung im Sozialsekretariat (je nach Stellenpensum)
- Schalter- und Telefondienst.
Wir erwarten:
- kaufmännische Ausbildung, nach Möglichkeit in der öffentlichen Verwaltung
- administrative und organisatorische Fähigkeiten
- Kenntnisse im Sozialbereich oder die Bereitschaft, sich in dieses spannende Thema einzuarbeiten
- flexible und belastbare Persönlichkeit mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise
- freundliches und kompetentes Auftreten.
Wir bieten:
- eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- selbstständiges Arbeiten in einem kleinen motivierten Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter Gesellschaft Mario Costini, Tel. 043 355 77 26.
Ihre Bewerbung im PDF-Format können Sie uns via unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Mehr über die Gemeinde Fehraltorf erfahren Sie unter www.fehraltorf.ch.