- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sind unterstützen die Geschäftsleitung bei der internen und externen Kommunikation.
- Sie führen und entwickeln relevante Kanäle im Social Media Bereich (z.B. LinkedIn, YouTube).
- Sie koordinieren Grafik- und Videoprojekte und sind für die Bewirtschaftung unserer Website zuständig.
- Sie organisieren interne Veranstaltungen.
- Sie arbeiten projektbasiert an Themen mit der Geschäftsleitung und der IT-Stelle.
- unterstützen die Sozialpädagogik bei der Konzeptarbeit und der Berichtsredaktion.
- Als Teil unseres Administrationsteams sind Sie für die Abdeckung unseres Empfangs und die telefonische Erreichbarkeit der KJU zu Bürozeiten zuständig.
- Sie übernehmen zusätzlich administrative Arbeiten.
- Proaktives Vernetzen innerhalb unserer Institution liegt ihnen am Herzen.
- Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ, 3-4 Jahre) mit Weiterbildung im Bereich Kommunikation / Marketing oder eine vergleichbare (tertiäre) Ausbildung mit.
- Als offene und neugierige Person mit einer Affinität zur IT, interessieren Sie sich für zukünftige Arbeitsformen- und Tools und möchten diese im Alltag ein- und umsetzen (MS-Teams, KI-Tools, usw.).
- Selbstständiges Arbeiten in Ihrem Fachbereich ist Ihnen genauso wichtig wie das Arbeiten im Team.
- Eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Arbeitsqualität sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind innovativ, kreativ, humorvoll und bezeichnen sich selbst als ein*e Macher*in.
Weiteres zur Stelle
Weitere Informationen unter folgendem
Kaufmännische/r Fachbearbeiter/in 1, Lohnklassen 9-11
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Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
1900 Mitarbeitende, 1200 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
Kontakt
Marc Steiner
Co-Geschäftsleitung
Arbeitsort
Utenbergstrasse 7
6006, Luzern
Schweiz
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