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Verwaltungsangestellte/n (70 %)

Justiz- und Sicherheitsdirektion
Amt für Justiz
Der Kanton Nidwalden beschäftigt gut 850 Angestellte in über 60 Berufen. Die Mitarbeitenden nutzen die Überschaubarkeit des Kantons mit seinen rund 44'000 Einwohnerinnen und Einwohnern auf effiziente und bürgernahe Weise. Die Verwaltung ist schlank, Kontakte zu Entscheidungsträgern sind schnell hergestellt. Die kantonale Verwaltung versteht sich als Dienstleisterin im Auftrag ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Für das Amt für Justiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung befristet bis am 30. April 2025, Sie als

Verwaltungsangestellte/n (70 %)

Ihre Aufgaben

  • Antragsaufnahme und Ausstellung von Identitätskarten und biometrischen Pässen für Schweizer Staatsangehörige
  • Biometrieerfassung für ausländische Staatsangehörige
  • Mithilfe in der allgemeinen Administration

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Fremdsprachenkenntnisse (F, E oder I) unabdingbar
  • Routiniert im Umgang mit den gängigen IT-Programmen
  • Exakter, zuverlässiger und effizienter Arbeitsstil sowie Freude an einer Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld

Unser Angebot

  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Kontaktpflege mit internationaler, vielfältig kultureller Kundschaft
  • Kameradschaftliches Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Ferienmodelle
Nähere Auskünfte über diese Aufgabe im Dienst der Nidwaldner Bevölkerung
erteilt Ihnen gerne Herr Bruno Odermatt, Leiter-Stv. Passbüro, Telefon 041 618 44 81. Besuchen Sie uns auch im Internet unter . 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Justiz- und Sicherheitsdirektion
Amt für Justiz
Der Kanton Nidwalden beschäftigt gut 850 Angestellte in über 60 Berufen. Die Mitarbeitenden nutzen die Überschaubarkeit des Kantons mit seinen rund 44'000 Einwohnerinnen und Einwohnern auf effiziente und bürgernahe Weise. Die Verwaltung ist schlank, Kontakte zu Entscheidungsträgern sind schnell hergestellt. Die kantonale Verwaltung versteht sich als Dienstleisterin im Auftrag ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Für das Amt für Justiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung befristet bis am 30. April 2025, Sie als

Verwaltungsangestellte/n (70 %)

  • Antragsaufnahme und Ausstellung von Identitätskarten und biometrischen Pässen für Schweizer Staatsangehörige
  • Biometrieerfassung für ausländische Staatsangehörige
  • Mithilfe in der allgemeinen Administration
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
  • Fremdsprachenkenntnisse (F, E oder I) unabdingbar
  • Routiniert im Umgang mit den gängigen IT-Programmen
  • Exakter, zuverlässiger und effizienter Arbeitsstil sowie Freude an einer Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Kontaktpflege mit internationaler, vielfältig kultureller Kundschaft
  • Kameradschaftliches Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Ferienmodelle
Nähere Auskünfte über diese Aufgabe im Dienst der Nidwaldner Bevölkerung
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