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Für die naturnahe und lebendige Gemeinde Riniken im Bezirk Brugg suchen wir einen

Gemeindeschreiber inkl. Verwaltungsleitungsfunktion (m/w) 100%, Gemeinde Riniken

In dieser zentralen Schlüsselposition gestalten Sie die Zukunft von Riniken aktiv mit. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Persönlichkeit schaffen Sie eine verbindende Brücke zwischen Bevölkerung, Verwaltung und Gemeinderat. Sie koordinieren die operativen Geschäfte mit Weitblick und setzen sich für eine offene, serviceorientierte und transparente Gemeindeverwaltung ein.

Ihre Aufgaben - vielseitig, strategisch und operativ:

  • Leitung der Gemeindeverwaltung und operative Führung der Verwaltungsgeschäfte
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat in beratender Funktion sowie Unterstützung in strategischen Fragen
  • Projektleitung und Abwicklung besonderer Geschäfte nach Absprache mit dem Gemeinderat
  • Bearbeitung Bauwesen mit Unterstützung externer Fachstelle
  • Beratung bei Sozialfragen als Stellvertretung der Leitung Sozialdienst
  • Kommunikation nach innen und aussen (Mitteilungsblatt, Medien, Homepage)

Ihr Profil – engagiert, lösungsorientiert und führungsstark:

  • Erfahrung im Verwaltungsbereich oder einem vergleichbaren Umfeld
  • Führungserfahrung und organisatorisches Geschick
  • Idealerweise Ausbildung als Gemeindeschreiber/in (CAS II Öffentliches Gemeinwesen) oder Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Selbständige, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Wir bieten – modern, kollegial und wirkungsvoll:

  • Eine zentrale und abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion mit Gestaltungsfreiraum
  • Engagiertes Team
  • Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Infrastruktur
  • Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
  • Eine Gemeinde mit hoher Lebensqualität und spannender Entwicklungsperspektive

Bei der Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almo AG in Baden.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Die beauftragte Beraterin, Frau Tamara Frei, Almo AG (056 222 12 33) kennt die Details dieser attraktiven Position und gibt Ihnen gerne telefonisch Auskunft.

Employeur

Almo AG

Secteur d'activité

Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein

Niveau de carrière

Berufserfahrene

Type de contrat

Vollzeit

Date d'entrée

Selon entente

Genre de travail

Unbefristete Stelle

Almo AG | Rathausgasse 12 | 5400 Baden


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