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Sachbearbeiter/in

Stimmungsbild

Das erledigt für die Bevölkerung der 23 Gemeinden im Bezirk vielseitige Aufgaben in den Bereichen Familien-, Ehegüter-, Erb-, Gesellschafts-, Sachen- und Grundbuchrecht.

Wir suchen oder nach Vereinbarung eine/einen

Sachbearbeiter/in

Pensum 80 - 100 %

  • Vorbereitung von Grundbuch- und Notariatsgeschäften, Verträgen und Urkunden
  • Bearbeitung von Erbfällen mit Erbenermittlung, Inventaraufnahme, Testamentseröffnung usw.
  • Auskünfte und Beratung der Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon

  • Kaufmännische Grundausbildung, gleichwertiger Abschluss oder abgeschlossenes Studium in Rechts-/Wirtschaftswissenschaften
  • Wenn möglich Kenntnisse im Notariats-/Grundbuchwesen oder in einem ähnlichen Bereich (öffentliche Verwaltung, Treuhand, Anwaltskanzlei, Immobilienbranche usw.)
  • Grosse Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Programme

  • Interessanter und anforderungsreicher Arbeitsbereich
  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein motiviertes, aufgestelltes Team
  • Moderne Arbeitsumgebung in Frauenfeld mit guter Verkehrsanbindung

Nadine Egloff, Gesamtleiterin, T 058 345 16 38

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.