Für unser Team suchen wir per 01.01.2026 eine dienstleistungsorientierte, belastbare und zuverlässige Person als Sachbearbeiter/-in.
Das Bewerbungsdossier kann per E-Mail zugestellt werden: dragan.mitrovic@windisch.ch. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch gerne zur Verfügung: 056 460 09 50
Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
· Führung von allgemeiner Korrespondenz sowie Schalter- und Telefondienst
· Erteilen von Betreibungsauskünften
· Aus- und Zustellung von Zahlungsbefehlen
· Durchführung von Pfändungsvollzügen
· Erstellen von Pfändungsurkunden, Verlustscheinen und weiteren rechtlichen Verfügungen
Von Ihrem Profil erwarten wir:
· Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
· Fundierte Kenntnisse im Schuldbetreibungsverfahren sowie Berufserfahrung sind von Vorteil
· Sehr gute IT-Kenntnisse (eXpert, MS-Office)
· Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
· Hohe Selbst- und Sozialkompetenz, vernetztes Denken, Teamfähigkeit
· Durchsetzungsvermögen sowie adressatengerechte Kommunikation (mündlich und schriftlich)
Employeur
Regionales Betreibungsamt Windisch
Secteur d'activité
Betreibungsamt
Niveau de carrière
Berufserfahrene
Type de contrat
Vollzeit
Date d'entrée
01.01.2026
Genre de travail
Unbefristete Stelle
Regionales Betreibungsamt Windisch | Dohlenzelgstrasse 6 | 5210 Windisch