print pdf

Für unser Team suchen wir per 01.01.2026 eine dienstleistungsorientierte, belastbare und zuverlässige Person als Sachbearbeiter/-in.

Das Bewerbungsdossier kann per E-Mail zugestellt werden: dragan.mitrovic@windisch.ch. Bei Fragen stehen wir auch telefonisch gerne zur Verfügung: 056 460 09 50

Sachbearbeiter/-in Betreibungsamt

Zu Ihren Kernaufgaben gehören:

·      Führung von allgemeiner Korrespondenz sowie Schalter- und Telefondienst

·      Erteilen von Betreibungsauskünften

·      Aus- und Zustellung von Zahlungsbefehlen

·      Durchführung von Pfändungsvollzügen

·      Erstellen von Pfändungsurkunden, Verlustscheinen und weiteren rechtlichen Verfügungen

 

Von Ihrem Profil erwarten wir:

·           Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

·           Fundierte Kenntnisse im Schuldbetreibungsverfahren sowie Berufserfahrung sind von Vorteil

·           Sehr gute IT-Kenntnisse (eXpert, MS-Office)

·           Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

·           Hohe Selbst- und Sozialkompetenz, vernetztes Denken, Teamfähigkeit

·           Durchsetzungsvermögen sowie adressatengerechte Kommunikation (mündlich und schriftlich)

Employeur

Regionales Betreibungsamt Windisch

Secteur d'activité

Betreibungsamt

Niveau de carrière

Berufserfahrene

Type de contrat

Vollzeit

Date d'entrée

01.01.2026

Genre de travail

Unbefristete Stelle

Regionales Betreibungsamt Windisch | Dohlenzelgstrasse 6 | 5210 Windisch


Jobs