- Sekretariatsaufgaben in den Bereichen Gastroenterologie/Kardiologie/Pneumologie
- Planung und Organisation der ambulanten Untersuchungen in der Endoskopie
- Beantworten und Bearbeiten telefonischer Anfragen von in- und externen Ansprechpartnern (Zuweisern usw.)
- Zeitgerechte Bearbeitung der Versicherungsanfragen sowie der Leistungserfassung
- Erstellen von medizinischen Berichten (Spracherkennung) und Pflege der elektronischen Patientendossiers
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin und sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie in den oben erwähnten Bereichen
- Berufserfahrung im Spitalumfeld von Vorteil
- Stilsicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusst und zuverlässige Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
- Teamplayer mit einer positiven Grundhaltung
Gutes und preisgünstiges Essen, Gratiskaffee, gratis Mineral
ZVV Bonuspass, 2 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten ab Stadelhofen
Flexible und schöne KiTa, Teilzeitpensen
kompetent umsorgt: Patienten- und Mitarbeiterfokus
Betriebliches Gesundheitsmanagement, diverse MA-Angebote, Work-Life-Balance
An schönster Lage direkt am See, Spitalboote sowie Seehüsli für MA!
Für fachspezifische Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Wir für Menschen
Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung. Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten.