Selbstschaltung im Arbeitgeberkonto / Kundenkonto

Um eigenständig Stellenanzeigen auf publicjobs.ch erfassen zu können, brauchen Sie ein Kundenkonto. Nach der erfolgten Verifikation können Sie jederzeit Ihre Stellenanzeigen publizieren, anpassen oder offline nehmen. 

Publicjobs steht ausschliesslich Organisationen der öffentlichen Hand zur Verfügung, daher braucht es die initialte Prüfung der Schaltungsberechtigung.

In Ihrem Kundenkonto können Sie einfach Guthaben erwerben und anschliessend Ihre Stellenanzeige(n) veröffentlichen. 

Die Erfassung erfolgt in drei Schritten und Sie haben die Möglichkeit Ihre Anzeigen Ihren Wünschen anzupassen (über Formatvorlagen und/oder farbliche Akzente). Sie haben ebenfalls die Möglichkeit Ihr eigenes Bild und Logo einzubinden, damit Ihr Auftritt entsprechend professionell und eigenständig ist.

Selbstverständlich können alle Inserate auch nach der Veröffentlichung angepasst, korrigiert und selbständig gelöscht werden. Wenn Sie mehrmals Stellenanzeigen publizieren, so haben Sie die Möglichkeit Vorlagen anzulegen, damit die Erstellung noch einfacher ist.

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, dass wir für Sie Ihr Wunschlayout erstellen und dieses in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird (kostenpflichtig). So können Sie sich wunschgemäss präsentieren und Ihr Auftritt entspricht Ihrem CI/CD.

Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen folgendes: 
  • Einzelinserate und Kontingente erwerben
  • Guthaben und Rechnungen einsehen und verwalten
  • Neue Stellenanzeigen veröffentlichen
  • Bestehende Stellenanzeigen verwalten (ändern, löschen, kopieren)
  • Statistiken zur Nutzung der Anzeigen einsehen 

Registieren Sie sich hier und schon bald können auch Ihre Stellenanzeigen auf Publicjobs den Wunschkandidaten/innen gezeigt werden!

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei publicjobs.ch - Plattform für Jobs bei der öffentlichen Hand

Als öffentlich-rechtliche Arbeitgeberin (Gemeinde, Stadt, Kanton oder öffentlich-rechtliches Unternehmen) können Sie Ihre Jobs auf Publicjobs veröffentlichen. Hierfür erstellen Sie ein Kundenkonto, loggen sich ein (mit bereits vorhandenem Konto) oder kontaktieren uns


Kandidaten empfehlen wir verschiedene Jobsuchen auszuprobieren:

Bevor Sie loslegen sollten Sie sich Gedanken machen, ob Sie sich eher für Jobs bei Gemeinden/Städten, bei einem Kanton oder einer weiteren Organisation im öffentlich-rechtlichen Umfeld interessieren.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Job auf Publicjobs! 

Bei Fragen oder Rückmeldungen helfen wir Ihnen gerne weiter, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Jobs in Bern

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Richten Sie sich individuelle, automatische Jobmails ein.  So erhalten Sie passende Jobs bei Gemeinden, Städten, Kantonen und öffentlichen Unternehmen direkt in Ihrer Mailbox.

Wie das geht?


1. Jobsuche ausführen (nach Stichwort / Kategorie und/oder Region)

2. E-Mail-Adresse angeben und Versandhäufigkeit wählen

3. E-Mail-Adresse mit Link bestätigen – fertig!

Sie möchten verschiedene Jobmails einrichten und dazu weitere Funktionen nutzen?

Im kostenlosen Benutzerkonto stehen ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Job-mails hinzufügen, ändern und löschen
  • Interessante Stellen speichern und löschen

Dazu einfach registrieren, Email-adresse bestätigen und loslegen. 

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche nach dem Traumjob auf publicjobs.ch 

 

Stelleninserate schalten

Als öffentlich-rechtliche Körperschaft stehen Ihnen vier Schaltungsvarianten offen, wie Sie freie Stellen auf publicjobs.ch schalten können: