Riedmattstrasse 14
|
Fabienne Sutter
Bereichsleiterin Personal +41 41 444 02 33 fabienne.sutter@ebikon.ch https://www.jobs.ebikon.ch |
> 150 Mitarbeitende |
Gestalte Lebensraum, gestalte Ebikon.
Hast du Lust auf einen Job, der dich erfüllt? In Ebikon prägst du durch innovative und interdisziplinäre Projekte den Lebensraum von rund 15‘000 Menschen aktiv mit. Bei uns kannst du direkt und positiv zum Wohl der Bevölkerung beitragen und dich beruflich in einer zukunftsorientierten Atmosphäre weiterentwickeln. Wir bieten dir eine sinnvolle Tätigkeit mit breitem Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das dich sowohl persönlich als auch beruflich vorwärtsbringt.
In Ebikon findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Möglichkeit, deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Kultur, die Weiterentwicklung und persönliches Wachstum fördert, ist die Gemeindeverwaltung Ebikon ein Arbeitsort, an dem du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.
Unser Ansatz ist einfach:
Wir bieten dir die Mittel und Möglichkeiten, dein Bestes zu geben.
Arbeitsalltag der von Wertschätzung und einem Umgang auf Augenhöhe mit DU-Kultur und unkomplizierter Zusammenarbeit geprägt wird.
Zentraler, modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mitten in Ebikon. Zuverlässig und einfach mit dem ÖV erreichbar. Falls du auf dein Auto angewiesen bist, profitierst du von preiswerten Parkmöglichkeiten unmittelbar vor Ort. Egal ob für einen Tag oder im Monats- beziehungsweise Jahresabo.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Home-Office und mobilem Arbeiten. 15 Minuten Pause morgens und nachmittags inklusive sowie 5 Wochen Ferien.
Top Sozialleistungen: 100-Prozent-Lohnfortzahlung bei Mutterschaft, Vaterschaft, Militär sowie Krankheit & Unfall. Privatversichert bei Unfall. Zusätzlich gibt es besondere Sozialzulagen von bis zu 250 Franken monatlich. Überdurchschnittlicher Arbeitgeberanteil an der Pensionskasse mit 60%.
Aktive Förderung der beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung.
Les candidat(e)s à la recherche d'un emploi dans le secteur public peuvent se faire envoyer de manière automatisée des job-mails individualisés. Nous vous conseillons de simplment lancer une recherche d'emploi sur notre site et configurer directement le job-mail. Comment ça marche ?
1. lancer la recherche d'emploi
2. indiquer l'adresse E-Mail et sélectionner la fréquence
3. confirmer l'adresse E-Mail-Adresse via le lien envoyé – et voilà !
Dans le compte d'utilisateur gratuit, les fonctionalités et avantages suivants sont offerts: