Auftragsschaltung / Kundendienst

Falls Sie keine Zeit haben, Ihre Vakanzen im Arbeitgeberkonto selbst zu erfassen, erledigt unser Kundendienst das gerne für Sie.

Senden Sie uns einfach die für das Erstellen des Inserats notwendigen Angaben per E-Mail (kundendienst@publicjobs.ch) zu (inkl. Logo und falls gewünscht ein Bild) und wir erledigen die Schaltung gegen einen kleinen Aufpreis von 60 CHF für Sie.

Die Erfassung erfolgt in unserem Schaltungstool und beinhaltet für Sie die Angleichung an das gewünschte Inseratelayout sowie die korrekte Formatierung und Kategorisierung Ihrer Anzeige.

Schaltungsberechtigt sind neben Städte, Gemeinden und weitere Organisationen der öffentlichen Verwaltung auch Spitäler, Altersheime, Pflegeheime, Kirchen, Schulen, Verbände, Stiftungen und Heime.

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, dass Ihr Wunschlayout einmalig erstellt und in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird (kostenpflichtig). Alle weiteren Publikationen erscheinen dann in Ihrem CI/CD, eine gute Möglichkeit um Ihren "Employer Brand" / Ihre Arbeitgebermarke heraus zu streichen und in den Stellenanzeigen besonders aufzufallen. 

Checkliste Inserat bei Auftragsschaltung:

  • Vollständiger Anzeigetext (in kopierbarer Form)
  • Genaue Adresse der Arbeitsstelle
  • Logo für Resultatseite 
  • Gewünschte/r Rechnungsempfänger/in
  • Aufschaltdauer und Startdatum
  • Falls vorhanden: Link zu Bewerbermanagement-System / Email-Adresse für Bewerbungen

Senden Sie uns Ihren Anzeigentext und die oben genannten Informationen an kundendienst@publicjobs.ch und wir kümmern uns um die Publikation.
Auch die Publikation auf weiteren Plattformen übernehmen wir gerne für Sie - Damit Sie mehr Zeit für anderes haben! 

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei publicjobs.ch - Die Plattform für Jobs bei der öffentlichen Hand

Öffentlich-rechtliche Arbeitgeber (Bund, Kantone, Städte, Gemeinden und öffentlich-rechtliche Unternehmen) sowie Kirchen, Spitäler, Altersheime, Pflegeheime, Schulen, Verbände und Stiftungen können Ihre Jobs und Stellen auf Publicjobs.ch veröffentlichen

Kandidaten/innen empfehlen wir verschiedene Arten der Jobsuche auszuprobieren:

Bei Fragen oder wenn Sie Unterstützung benötigen, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Job auf Publicjobs! 

Beliebte Jobsuchen

Jobs im Aargau Jobs in Schaffhausen
Jobs in Bern Jobs in St. Gallen
Jobs in Freiburg Jobs im Thurgau
Jobs in Glarus Jobs in Schwyz
Jobs in Graubünden Jobs in Uri
Jobs in Luzern Jobs in Zug
Jobs in Nidwalden Jobs in Zürich

 

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Richten Sie sich Ihr persönliches Jobmail ein.  So erhalten Sie passende Jobs und Stellen bei Gemeinden, Städten, Kantonen und öffentlichen Unternehmen direkt in Ihrer Mailbox.

Wie das geht?

1. Jobsuche ausführen (nach Stichwort / Kategorie und/oder Region)

2. E-Mail-Adresse angeben und Versandhäufigkeit wählen

3. E-Mail-Adresse mit Link bestätigen – fertig!

Sie möchten verschiedene Jobmails einrichten und dazu weitere Funktionen nutzen?

Im kostenlosen Benutzerkonto stehen ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Job-mails hinzufügen, ändern und löschen
  • Interessante Stellen speichern und löschen
  • Ihre Bewerbungen nachverfolgen

Dazu einfach registrieren, Email-adresse bestätigen und loslegen. 

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Stelle auf publicjobs.ch 

 

Stelleninserate schalten

Als Arbeitgeber/in stehen Ihnen verschiedene Schaltungsvarianten offen, wie Sie Ihre Stellen auf Publicjobs.ch schalten können:

Konditionen und Preise finden Sie hier.

Berechtigt zur Publikation von Stellenanzeigen auf Publicjobs.ch sind alle öffentlich-rechtlichen Organisationen und staatsnahe Betriebe, Altersheime, Pflegeheime, Kirchen, Spitäler, Schulen, Kinderkrippen sowie Stiftungen und Verbände.